Ein Cin Cin auf den Diplomerfolg

Ein Semester voller Überraschungen: Der zweite Lehrgang Dipl. Kommunikations- und Medienspezialist/in am KV Luzern ging mit der Online-Diplomverleihung zu Ende.

Sie alle haben Geschichten erzählt, sind vor der Kamera aufgetreten und haben sich fit gemacht für Facebook & Co. Hinter ihnen liegt ein Semester voller Ideen und Inspirationen, vor ihnen eine Zukunft für erfolgreiche Kommunikatoren.

Ich gratuliere den frisch diplomierten Kommunikations- und Medienspezialist/innen an der  KV Luzern Berufsakademie ganz herzlich: Hannelore Bannwart; Marc Bigler; Susi Cardoso; Christian Hermann; Mäggie Imgrüth; Susanne Schweri, Julia Wolf und Selina Wyss.

Herzliche Gratulation auch an die beiden Absolventinnen des Modul D: Katrin Andergassen und Ursula Meyer.

Mein Dank geht ans beste Dozententeam, das man sich als Lehrgangsleiter wünschen kann: Gabriela Amgarten, Andy Wolf, Fredi Lüthin, Stefan Ragaz, Nadine Stutz.

Mein Dank geht ans beste Dozententeam, das man sich als Lehrgangsleiter wünschen kann: Gabriela Amgarten, Andy Wolf, Fredi Lüthin, Stefan Ragaz, Nadine Stutz.

«Ich fand es toll, dass die Dozentinnen und Dozenten den Lehrgang an unsere Wünsche und Bedürfnisse angepasst haben.» – «Mein Bewusstsein für die Medienarbeit hat sich durch diese Ausbildung geschärft und definitiv verbessert.» – «Vielen Dank für die vielen tollen Inputs und Anregungen!» Das haben uns drei Absolventen des zweiten Lehrgangs Dipl. Kommunikations- und Medienspezialist/in geschrieben. Dieser Kompaktkurs war erfolgreich, alle  Absolventinnen und Absolventen haben das Diplom der KV Luzern Berufsakademie erhalten.

Möchtest du dieses Diplom auch erwerben? Als Teilnehmer des Lehrgangs erwartet dich ab November 2020 ein Medientraining vor der Kamera mit Gabriela Amgarten, eine Kurssequenz zum Thema Krisenkommunikation mit Fredi Lüthin, ein Trainingspaket für Ihre Auftrittskompetenz mit Andy Wolf, eine praktische Toolbox für Social Media mit Nadine Stutz, eine abwechslungsreiche Textschulung mit Stefan Inderbitzin und vieles mehr.

Du erwirbst im Lehrgang das gesamte Basiswissen in Kommunikation und Medienarbeit in konzentrierter Form. Lerne von sechs bekannten Profis aus der Praxis. Und dies alles zu einem äusserst fairen Preis, den du anderswo kaum finden wirst. Zögeree nicht und sichere dir deinen Platz im neuen Lehrgang, der am Freitagabend, 6. November, startet. Am Montag, 14. September (18 Uhr, KV Luzern Dreilinden), führen wir einen Infoabend zum Kurs durch.

Ein Semester, vier Module und 80 Lektionen. Der Lehrgang Dipl. Kommunikations- und Medienspezialist/in.